City-Trip Singapur mit großem City-Faltplan by Rainer Krack; Klaus Werner

By Rainer Krack; Klaus Werner

Show description

Read or Download City-Trip Singapur mit großem City-Faltplan PDF

Best german_3 books

HDR-Fotografie. Das umfassende Handbuch

HDR-Fotografie? Inzwischen weitläufig etabliert und nicht nur neue Marketing-Idee um neue, teuere zu verkaufen, mit der guy dann neue, tolle Bilder schießen kann. In der aktuellen Auflage seines überzeugenden HDR-Fotografie. Das umfassende Handbuch zeigt Jürgen Held auf dem neusten Stand der Technik, dass jeder mit dem entsprechenden knowledge (erhältlich in diesem Buch) und ein wenig Geduld und Motivation selbst ultrarealistische Bilder entwickeln kann.

Finanzintermediation durch Banken und Versicherungen : Die theoretischen Grundlagen der Bankassurance

Dirk Kaiser entwickelt eine integrierte Theorie der Finanzintermediation in anschaulicher shape. Er analysiert und beantwortet folgende Fragen: - Warum kommen Finanzierungsbeziehungen oft nicht direkt zwischen Finanziers und Finanzierten, sondern indirekt über die establishment des Finanzintermediärs zustande?

Präferenzmessung in industriellen Verhandlungen

Initial; Einleitung; Grundlagen industrieller Verhandlungen; Verhandlungspräferenzen als Gegenstand der Verhandlungsforschung; Konzeption eines Messansatzes zur examine industrieller Verhandlungspräferenzen; Empirische Untersuchung der aufgestellten Forschungsfragen im Rahmen einer Fallstudien-Simulation; Schlussbetrachtung und Ausblick auf den weiteren Forschungsbedarf; again topic

Additional resources for City-Trip Singapur mit großem City-Faltplan

Sample text

S ­ ingapur ist längst nicht so zugeknöpft, wie es in westlichen Medien oft dargestellt wird. , Singapore 238865, MRT: Orchard, Tel. com, Mo, Di, So 16–1 Uhr, Mi–Sa 16–6 Uhr. In der Bar None spielen Bands unter anderem Salsa und The Living Room ist eine schicke Bar mit superkomfortablen Sofas und Kamin, dazu eine Tanzfläche und ein DJ spielt auf. Beide befinden sich im Marriott Hotel und sind sehr beliebt, nicht zuletzt, weil sie die Hälfte der Woche bis zum Morgengrauen geöffnet sind. D90 [G3] Blu Jaz Cafe, 11 Bali Lane, Kampong Glam, Singapore 189848, MRT: Bugis, Tel.

Ein einziges Gericht kann schon sättigend sein. Am Wochenende muss man manchmal warten, da die Gäste abends schon mal Schlange stehen. , Singapore 218108, MRT: Farrer Park, Tel. 30 Uhr. Großes, funktional eingerichtetes Restaurant mit sehr guten nordindischen Fleisch- und auch vegetarischen Gerichten. Sehr lecker ist das Paneer Palak, ein würziges Spinatgericht mit Frischkäsebrocken. , 01–02, Singapore 188613, Tel. 30–23 Uhr. Hochklassige italienische Küche mit köstlichen Nachspeisen und einer langen Weinkarte.

30 Uhr. Schon nach außen hin ist das Takashimaya ein sehr gediegenes Gebäude, als Teil des mächtig wirkenden Ngee Ann City Complex, der auch zahlreiche Büros beherbergt. Es sieht aus, als wäre es aus braunem Marmor gefertigt, sehr dezentkonservativ und in der eher modern blinkenden Orchard Road fällt es etwas aus dem Rahmen. Draußen erstreckt sich ein weiter Vorplatz und der Haupteingang wird von Wächtern in Form von steinernen chinesischen Löwen flankiert – die sind vielleicht auch nötig, denn bis in die 1950er-Jahre hatte sich an dieser Stelle ein chinesischer Friedhof befunden.

Download PDF sample

Rated 4.47 of 5 – based on 15 votes