Die Kämpferin. Roman by Joshua Palmatier, Michael Krug

By Joshua Palmatier, Michael Krug

Gestern warfare Varis eine Diebin in den Gassen von Amenkor. Heute ist sie die Herrin der Stadt. Aber der Geisterthron, in dessen Namen sie herrscht und der das Wissen aller Regentinnen von tausend Jahren enthält, ist zerborsten. Doch es gibt eine Legende, wonach es in der Schwesterstadt Venitte einst ein Gegenstück zu dem Thron von Amenkor gegeben haben soll.

Venitte ist eine Brutstätte von Politik und Intrigen, regiert von einem zerstrittenen Rat, dessen Parteien sich bis aufs Blut bekämpfen. Außerdem stehen die Invasoren, die einst Amenkor heimsuchten, nun vor den Toren. Und von einem zweiten Geisterthron gibt es dort nicht die geringste Spur ...

Show description

Read Online or Download Die Kämpferin. Roman PDF

Best greek & roman books

The Cambridge Companion to the Roman Republic

Interpreting all features of Roman historical past and civilization from 509-49 BC. , this spouse spans the improvement of the vintage republican political method and the expansion of a global empire. It additionally records the final word disintegration of the procedure less than the relentless strain of inner dissension and the boundless ambition of top politicians.

Aristotle in China: Language, Categories and Translation

This ebook considers the relation among language and concept. Robert Wardy explores this massive subject by means of examining linguistic relativism on the subject of a chinese language translation of Aristotle's different types. He addresses a few key questions, similar to, do the fundamental constructions of language form the main notion styles of its local audio system?

Vital Nourishment: Departing from Happiness

The philosophical culture within the West has consistently subjected lifestyles to conceptual divisions and questions about which means. In important Nourishment, François Jullien contends that even though this procedure has given upward thrust to a wealthy historical past of inquiry, it proceeds too speedy. of their nervousness approximately that means, Western thinkers because Plato have forgotten just to event existence.

Additional info for Die Kämpferin. Roman

Sample text

Alles andere aber lag noch in Trümmern. Ich wandte mich wieder Avrell zu. « Damit gab ich Keven, meinem Leibwächter, und den anderen Gardisten hinter mir ein Zeichen. �Ihr habt die Regentin gehört«, sagte Keven im Befehlston. »Lasst uns die Trümmer beiseiteräumen. Arcus, du übernimmst die linke Seite, ich die rechte. « Ich lächelte, als Avrell verwundert die Brauen hob; dann bückte ich mich, hob weitere Steinbrocken auf und warf sie auf den Abfallhaufen. Rings um uns hielten die Männer und Frauen von Avrells Arbeitstrupp erstaunt inne; dann grinsten sie, als die Gardisten sich ihnen anschlossen.

Die Wut war verpufft, als ich den Thron gespalten und seine Macht entfesselt hatte, um die Ochea zu vernichten. Du hast nicht versagt, flüsterte ich und entsandte diese Botschaft über unsere Berührung in sein Inneres. Du hast mich noch nie im Stich gelassen … Vater. Erick schluchzte, und irgendetwas in ihm löste sich. Ich hielt ihn weiterhin fest, ließ meine Gefühle in ihn fluten. Ein Anflug von Schuldgefühlen erfasste mich und trieb mir Tränen in die Augen. Ich hätte früher herkommen und nach ihm sehen sollen.

Ich roch die Lavendelseife, mit der die Bettlaken gewaschen worden waren, und nahm darunter den Geruch von Ericks Schweiß und den Duft von Orangen wahr. Für einen Moment ließ ich mich davon umfangen und trösten; dann öffnete ich mich dem Fluss, entspannte mich in seiner Strömung und suchte … Ich nahm nur Erick und den Geruch von Eryns wachsender Besorgnis wahr. Keinen Spinnwebfaden, der über meine Haut strich. Kein Kribbeln, keinen Geschmack, gar nichts. Mit einem Ruck stieg ich empor. »Ich kann nichts fühlen«, presste ich gereizt hervor.

Download PDF sample

Rated 4.36 of 5 – based on 24 votes